STÖRUNGSMELDUNG

  • MIT * GEKENNZEICHNETE FELDER SIND PFLICHTFELDER

  • RÜCKVERGÜTUNG

  • DATUM, ZEIT & STANDORT

  • :
  • FRAGEBOGEN ZUR STÖRUNGSMELDUNG

  • Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Daten nur für die Bearbeitung der Reklamation/Rückvergütung verwenden und NICHT an Dritte weiterreichen.

Geschätzter Prontophot-Kunde

Wir bedauern, dass Ihnen unser Automat kein einwandfreies Produkt lieferte oder durch einen anderen Defekt gestört war. Unsere Automaten werden regelmässig technisch überprüft und gewartet. Dennoch kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die von Ihnen gewünschten Produkte aufgrund unvorhergesehener technischer oder mechanischer Störungen Fehler aufweisen.

Wir danken für Ihr Verständnis und werden Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten. Nach Prüfung erstatten wir Ihnen bei berechtigter Reklamation Ihr Geld zurück Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch eines Prontophot-Automaten.

PRONTOPHOT (schweiz) AG

Sonnentalstrasse 5
8600 Dübendorf
Schweiz
Fax: +41 44 821 01 47
Email: info@prontophot.ch
Call Center: 0848 848 248